Donnerstag, 21. April 2022

Knallgelb und knallorange

Die 70er Jahre sind zurück. Mitte bis Ende der 70er kamen schrille Farben absolut in Mode. Selbst mein eher konservativer Stiefvater kaufte 2 Sakkos, eines in knallorange und eines in einem wirklich schrillen Gelbton. Allerdings trug er sie maximal 2 bis 3 mal, dann übernahm ich sie. Waren zwar noch etwas groß, fand sie aber trotzdem geil. Scheint wieder in Mode zu kommen. Kürzlich erwarb ich den Laufschuh Kinvara 12 in einem grellen Orangeton, gestern traf nun mein neuer Kinvara 13 in einem der grellsten Gelbtöne überhaupt ein. Heute absolvierte ich meinen Premierelauf mit ihm. 10 KM in 1.10h. Da mich meine Route auch durch den Kiez führte, begegnete ich diversen Leuten. Ein Mann in meinem Alter, hielt kurz inne, schaute und zeigte auf meine Schuhe und meinte, was für eine geile Farbe. Recht hat er. Ich will natürlich nicht verschweigen, dass 2 alte Damen ungläubig mit dem Kopf schüttelten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen