Mittwoch, 13. April 2022

Starker Typ

Gestern Abend kramte ich endlich Buch und DVD von Marl Lauren vor. Beides hatte ich vor gut 6 Monaten gekauft. Mark Lauren ist ein ehemaliger US - Elitesoldat. Er entwickelte ein intensives Trainingsprogramm, das später sogar Einzug in die US Army hielt und mit dem dann die Soldaten trainiert und ausgebildet wurden. Ich legte die DVD ein und trainierte. Nach 10 Minuten war ich schon etwas platt und hörte dann seine netten und aufmunternden Worte, dass wir nach dem kurzen Warm Up nun zum eigentlichen Programm kommen könnten. Nach insgesamt 30 Minuten hörte ich dann auf. Reichte erst einmal. Spürte ich noch heute in den Knochen oder besser in der Muskulatur. Dennoch lief ich heute bei tollem Wetter wieder meine Runde auf dem Tempelhofer Feld. Wieder langsam, aber sehr entspannt. 10 KM in 1:13h. Mark Lauren? Starker Typ. Sein Programm? Sehr zu empfehlen. Sein Buch? Noch besser. Die Top - Figur startet in der Küche, sprich liegt in deiner Ernährung. Auch dazu enthält das Buch alles, was du wissen musst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen