Freitag, 1. April 2022

600 üben!

Im Laufe der letzten Monate ist mir das sehr frühe Aufstehen völlig abhanden gekommen. Für den April gilt es also, jeden Morgen um 6 Uhr aufzustehen. Eine militärische Operation quasi. 600. Die Generalprobe klappte bereits am 31.03. und auch am heutigen Morgen habe ich es schon um 5.30 Uhr geschafft. Gut, wenn du einen echten Frühaufsteher kennst, der sich bereiterklärt hat, dich per Anruf zu unterstützen. Ganz lustig. Wecker habe ich einfach ausgedrückt und bin zurück ins Bett gegangen. Bei einem Anruf will ich nicht wie ein schlaftrunkener Bär wirken, also stellte ich den Wecker auf 5.30 Uhr...und...stand wirklich auf, um den Anruf hellwach zu empfangen. Der Morgen gehört wieder mir. Weiter so. Geklappt hat gestern auch, was ich mir ebenfalls schon lange vorgenommen habe. Einfach mal einen Computer - und TV freien Abend zu machen und stattdessen leise Radio an und ein gutes Buch lesen. Wow! Unglaublich schön, unglaublich empfehlenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen