Mittwoch, 17. März 2021

Auf zum Britzer Garten und fast verkalkuliert

Heute frei. Schön ausgeschlafen und dann losgejoggt. Über Tempelhof, Mariendorf und hin zum Britzer Garten. Ich mag diese wundervolle Anlage. Habe gleich wieder meine Jahreskarte erneuert. 30,- € für eine sinnvolle Sache. Joggte dann gut 4 KM vom Eingang Mohriner Chaussee zum Ausgang Buckower Damm. Freue mich schon auf den Monat, wenn es beginnt zu blühen. Dann ging es über Britz nach Neukölln zurück. Insgesamt 16 KM in 1:54:34h. Kaum zuhause eingetroffen, kam überraschenderweise schon die Lieferung meines Ergometers. War erst für die nächste Woche avisiert. Gut, dass ich da war. Service bei Amazon war auch schon geiler. Es klingelte und...können Sie bitte herunterkommen, ich habe ein schweres Paket für Sie. Warum bringen Sie es nicht hoch? Wir liefern nur hinter die erste Tür. Okay. 30 KG die 3 Etagen hoch. Kein Problem. Dann war das Ding noch nicht einmal wie erwartet ordentlich vormontiert. Nun gut. Diverse Schrauben - und Imbusschlüssel lagen bei. Nach einer Stunde stand es. Glück gehabt. Es passt genau, hätte mich platzmäßig fast verkalkuliert. Heute Abend beginne ich meine Fitnesseinheit entsprechend. Kann es kaum erwarten. Erst mal den Verpackungsmüll entsorgen und die Steuererklärung vorbereiten. Jiayou!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen