Samstag, 6. März 2021

Generalprobe auf dem Tempelhofer Feld

Fühlte mich etwas müde, Beine waren schwer. Hatte gestern zwar keinen Lauf absolviert, war aber morgens die 10 KM zur Arbeit mit dem Fahrrad gefahren. Abends machte ich noch ein paar Extrakilometer auf dem Tempelhofer Feld. Insgesamt fuhr ich 25.5 KM bei wunderschönem Sonnenuntergang mit lila Wolken. Irgendwie unterschätze ich das Radfahren... Kein wirklich schönes Wetter heute. 4 Grad, leichter, aber unangenehmer kalter Wind. Kurz vor dem Tempelhofer Feld gab es sogar noch einen leichten Schneeschauer. Heute plante ich einen Lauf von mindestens 15 KM. Dezentes Tempo. Generalprobe für morgen. Dann will ich den ersten 30er angehen und mal wieder auf dem Mauerweg laufen. Der Lauf heute war relativ gleichmäßig und entspannt. 17.5 KM in genau 2 Stunden. Jiayou!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen