Donnerstag, 25. März 2021

Schmeckt der Wein am Abend sehr...

Schmeckt der Wein am Abend sehr, fühlst du dich morgens wie ein Bär... im Winterschlaf. Hatte gestern am freien Tag 2 längere Videokonferenzen und darüber hinaus 90 Minuten auf dem Ergometer trainiert und 75 Minuten Fitness absolviert. Da habe ich mir doch ein Gläschen Wein verdient, dachte ich. Um Mitternacht fiel ich wie ein Stein ins Bett...irgendwie war die Flasche leer...und ich voll. Entsprechend fühlte ich mich am Morgen... Fahrrad stand aber noch in der Firma.... Auto nehmen, nee. Rucksack packen und loslaufen. Jeder Schritt fiel schwer. Ich kam nur langsam voran. Eher wandern. Aber was ist schnell, was ist langsam? Eine 7.20er Pace ist sicher langsam, aber ich erinnere mich an einige Läufe in Biel, wo ich mit 6.30er Pace über viele Kilometer unterwegs war, diesem Tempo schließlich Tribut zollen musste und bei KM 80 dann von den Powerwalkern mit 7.30er Pace eingesammelt wurde... Laufen 10 KM in 1:13h.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen