Sonntag, 21. März 2021

Platt auf dem Tempelhofer Feld

Heute stand eigentlich eine Halbmarathon - Distanz an, aber ich fühlte mich irgendwie unrund. Also mindestens 15 KM, 2 Runden auf dem Tempelhofer Feld. Durch den Wind war es auch heute wieder zeitweilig unangenehm. Ich will langsam aber sicher wieder am Tempo arbeiten, also zwang ich mich, zumindest die letzten 4 KM wieder um 5:40 Minuten pro Kilometer zu laufen. Wenigstens eine 6.15er Pace wollte ich auf 15 KM Distanz erreichen. Klappte leider nicht ganz. 15 KM in 1:34:20h (6.18). Und...danach war ich total platt. Der Berlin - Marathon findet vielleicht dieses Jahr wieder statt. Den möchte ich wieder in knapp unter 4 Stunden schaffen. Alles andere wäre unrealistisch. Also wieder meine Marathonpläne von der LSF Münster vorkramen und als Orientierung nehmen. 4 Lauftage pro Woche reichen. Wichtiger, dass ich die darin enthaltenen Umfänge schaffe und die zeitlichen Vorgaben einhalte. Ich fange wieder an, laufen zu lernen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen