Samstag, 27. März 2021

Ich bleibe drinnen

Gestern war es echt hart und kräftezehrend. Nur noch meine Lieblingsserien im ZDF gesehen, ("Der Staatsanwalt", "Letzte Spur Berlin") und dann ab ins Bett. Morgens bekam ich das Signal von meiner Crew, dass die Lage im Markt unter Kontrolle ist, Wasser läuft nicht mehr, Teppichboden mit Spezialmaschinen fast trocken. Okay, zuhause bleiben. Ausruhen. Irgendwie hatte ich heute keine Lust rauszugehen. Kein Lauftraining. Stattdessen machte ich ein sehr ausgiebiges Fitnesstraining. Gut 2 Stunden. Danach war erst einmal ausruhen angesagt. Später zog ich mir einen meiner Lieblingsfilme rein. "Equalizer 2". Dabei saß ich auf dem Ergometer und absolvierte 40 KM. Das ist eine wirklich gute Alternative. Ansonsten gibt es heute noch ein paar spannende Boxkämpfe auf DAZN, insbesondere das zweite Duell zwischen Povetkin und Dillian Whyte. Dazu...ein Gläschen Weißwein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen