Dienstag, 2. März 2021

Die durch die Kälte gehen...

kommen sich dann abends vor, wie Eisbären in den Tropen. 0 Grad am Morgen, sehr frisch. Ich hatte ein dünnes T - Shirt, ein dickes Sweatshirt und meine wärmste Nike-Winterjacke an. Echt cooles Teil. Damit ließ es sich sehr gut Fahrradfahren. Na ja, lange Unterhosen wären auch nicht schlecht gewesen, haha. Trotzdem waren die 10 KM herrlich, insbesondere auf den letzten 3 KM lächelte schon die Sonne. Am Abend ging es dann die 10 KM zurück bei 13 Grad und Sonnenschein. Ich hatte zwar das Sweatshirt in der Firma gelassen, schwitzte dann aber dennoch. Kaum zuhause angekommen, zog ich mich um und lief noch 5 KM in 33 Minuten durch die Kiezstraßen. Mittlerweile hatten wir nur noch 6 Grad und ohne Sonne war es wirklich kühl. Irgendwie war die Power auch weg, die Luft kalt, etwas feucht, drückte richtig auf die Lunge. Zuhause fröstelte es mich richtig. Na ja, vielleicht reicht es, mal anderen beim Sport zuzusehen und auf der Couch abzuhängen. Borussia MG gegen Borussia Dortmund. Fitness hatte ich heute ohnehin nicht geplant. Stick to your plan!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen