Dienstag, 23. März 2021

Handschuhe und mein Trauma

Es geht doch nichts über perfekte Organisation. Bei mir ist fast alles perfekt organisiert. Abläufe nach innerer Checkliste. Fast alles hat auch seinen festgelegten Platz. Meine ständige Sorge besteht darin, mal etwas sehr Wichtiges zu vergessen...wie z.B. meine Schlüssel. Da sind natürlich immer noch an anderer Stelle hinterlegt, für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich wirklich mal "schusselig" sein sollte. Anyway... trotzdem passieren immer mal wieder Missgeschicke... Heute war ich etwas in Eile... Nach dem zweiten gefahrenen Kilometer auf dem Bike merkte ich anhand meiner klammen Finger, dass ich erstmals meine Handschuhe vergessen hatte. Shit. Mittags schaute ich aus meinem Fenster, draußen gab es ein extremes Hupkonzert...und Stau in der sonst total verkehrsarmen Voßstraße. Oh je, der Bauerntross war wieder auf dem Weg zum Brandenburger Tor... Mein Trauma... Die Bauern...mit ihren Traktoren, die eher an Panzer erinnern...Verkehrschaos...Gut, dass ich mit dem Bike gekommen bin. Abends ging es dann zu Fuß zurück. Mein Plan sah heute 10 KM in 6.30er Pace vor. Immer schlecht, einen Plan mit einer Verschiebung oder einer Nullleistung zu beginnen. Mit Rucksack macht das auch etwas weniger Spaß. Egal, auf ging es. 10 KM in 1:04:06h! Ready to rumble.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen