Sonntag, 28. März 2021

Ganz ordentlich

Kam heute nur langsam auf Temperatur. Ich jammere nicht über die Sommerzeit, aber.... Hatte gestern noch unbedingt meinen Freund Dillian Whyte im Schwergewichtskampf gegen Alexander Povetkin sehen wollen. Er setzte sich auch wie von mir erwartet eindrucksvoll durch KO in der 4. Runde durch, aber da war es knapp 1 Uhr morgens. Dann die Zeitumstellung, bums, 2 Uhr nachts. Stand dann erst gegen 9.30 Uhr auf und fuhr dann gegen 11 Uhr mit dem Rad in Richtung Tempelhofer Feld. 20 KM wollte ich heute in 6.30er Pace absolvieren, also 3 große Runden. Das Wetter war recht durchwachsen, gut 8 - 9 Grad, bedeckt und recht windig, zumindest auf der Hälfte der Strecke. Ich schaffte mein Ziel in 2:07:15h (6.22er Pace). Letztlich bin ich immer noch meilenweit von einer wirklich guten Form entfernt, aber zumindest fiel mir der Lauf heute relativ leicht und es machte trotz des Windes recht viel Spaß. Eigentlich wollte ich noch 1 weitere Runde mit dem Fahrrad machen, aber dafür war es mir heute einfach zu windig...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen