Dienstag, 30. März 2021

Keine Flexibilität auf dem Tempelhofer Feld?

Klappte heute mal wieder nicht mit dem Pausenlauf. Also beschloss ich, das Fahrrad stehen zu lassen und nach Hause zu laufen. Traumhaftes Wetter. Unglaubliche 22 Grad und Sonnenschein. Gut, dass ich mir kurze Laufklamotten eingepackt hatte. Lief dann wie oft in Richtung Tempelhofer Feld. Im März hat das Feld bis 19.00 Uhr geöffnet. Übermorgen ist April, dann geht die Öffnungszeit bis 20.30 Uhr. Bei diesem tollen Wetter war das Feld extrem gut besucht. Pünktlich um 19 Uhr wurde zugemacht. An den Ausgängen stauten sich die Menschen. Diverse Menschen versuchten über den Zaun zu klettern, was bei dem einen oder anderen zu Verletzungen führte. Ich frage mich schon, warum man angesichts des tollen Wetters nicht die April - Öffnungszeiten hat anwenden können. Deutsche Pünktlichkeit lässt keine Flexibilität zu. Laufen 12 KM in 1:17h.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen