Mittwoch, 24. März 2021

Scheinbar gut in Schuss

Turbulenter freier Tag. Ich erwartete 2 Amazon - Lieferungen für mein kleines häusliches Mini - Gym. Außerdem standen 2 Videocalls an. Also passte es irgendwie nicht mit dem Laufen. Planänderung. Cardiotraining auf dem Ergometer. Habe ich früher nie so richtig ernstgenommen. 90 Minuten habe ich heute absolviert und ich war nicht nur etwas platt, sondern vor allem auch total durchgeschwitzt. Gegen 16.00 Uhr kam dann der Amazonbote mit meiner Reebook - Deck Stepbench. Er klingelte und ich hörte ihn noch sagen, oh ist das schwer. Wahrscheinlich wollte er wieder darauf hinweisen, dass man nur bis zur ersten Tür liefern müsse, aber er war nicht sicher, ob ich das mitbekommen hatte. So setzte er sich pflichtbewusst in Bewegung. Ich ging ihm entgegen und traf ihn im ersten Stock. Wahrscheinlich mein Alter, kräftiger Bauch, hechelnd, schon verschwitzt. Ich guckte ihn ungläubig an, schaute auf den großen Karton und sagte dann, hey, das Ding wiegt doch nur 15 KG. Der Typ, dankbar für mein Entgegenkommen, schaute auf meinen halbwegs trainierten Oberkörper und sagte dann, bei Ihrer Fitness haben Sie leicht reden. Wir sind doch in einem Alter, sagte ich... Ich bin doch scheinbar noch ganz gut in Schuss. Anyway... Später kam dann noch meine Multi - Trimmhantel und ich machte dann noch einen 75 minütigen Workout. Get ready to rumble. Auch ohne Urlaub gilt es, die perfekte Strandfigur zu bekommen. Und es ist noch immer ein so weiter Weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen