Samstag, 29. August 2020

2 Scheiben Brot mit Erdbeermarmelade

Mittlerweile esse ich morgens sehr gerne Haferflocken mit etwas Obst angereichert, aber heute hatte ich mal wieder Bock auf 2 Scheiben Brot mit Erdbeermarmelade. Und genau die habe ich mir auch gegönnt, bevor ich wieder zum Tempelhofer Feld lief. Fühlte mich zunächst etwas sperrig, hatte aber Lust mich zu bewegen. Die ersten Kilometer waren extrem langsam im 7.30er Pace. Es wurde aber zunehmend besser und vor allem, ich fühlte mich auch zunehmend besser. Die letzten 4 KM packte ich dann in ordentlicher 5.45er Pace. Insgesamt wurden es dann 10 KM in 1:03h (6.19). Trotz veränderter Ernährungsweise sehe ich derzeit beim Gewicht keine Fortschritte. Allerdings habe ich jetzt seit gut 10 Tagen mein Krafttraining wieder forciert. Ich spüre, wie sich der Körper strafft, festigt...der Rest ist nur eine Frage der Zeit. Jiayou!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen