Montag, 24. August 2020

Killing the Cheesecake softly

Uhhh, übler Tag. Phlegmatisch, lustlos, wenig geschlafen. Gestern gefeiert und viel Käsekuchen gegessen. Viel zu viel. Leichter Rückschlag, leichte Inkonsequenz. Anyway. Die Dinge sind so so wie sie sind. Gestern war Genuss angesagt, heute Askese und ein Minimum an Sport. Ich bin hochmotivierter als je zuvor. Die gute Nachricht ist ja, dass ich noch fast eine Woche Urlaub habe. Kein Frühstück und 5 KM entspannt in 34:50 Minuten gelaufen. Danach noch eine Stunde Fitness gemacht. Hatte richtig Bock darauf. Ende der Woche knacke ich die 90 KG und lege mich darunter. Get ready to rumble. By the way....was für ein Schwergewichtskampf. Der 40 jährige Sascha Povetkin gegen den leicht favorisierten Dillian Whyte. In der 4. Runde muss Povetkin gegen Ende der Runde 2 x zu Boden. Alles scheint nur eine Frage der Zeit bis zum endgültigen Knockout. Whyte, einer der besten aktuellen Schwergewichtler, ist sich seiner Sache sehr sicher, agiert sehr selbstgefällig zu Beginn der 5. Runde. Povetkin, ehemaliger Olympiasieger, technisch versiert, setzt aus einer Kontersituation heraus den besten und härtesten Uppercut an, den ich jemals gesehen habe. Weicht einem Schlag von Whyte aus, geht fast runter in die Knie und dann kracht diese wahnsinnig harte, bltzschnell gezogene linke Schlaghand frontal an Whytes Kinn und dieser kann nur noch die Augen verdrehen ... Was für ein Fight, was für ein Finish, was für eine Leistung....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen