Samstag, 1. August 2020

Tage wie diese...

Mit meinem Markt muss ich derzeit leider wirklich sehr kleine Brötchen backen, denn an diesem Standort sind wir besonders deutlich und hart von den Auswirkungen der Corona Pandemie betroffen. In der City von Berlin und der Mall of Berlin gelegen sind rund 50% unserer Kunden Touristen. Die fehlen jetzt natürlich. Ich hoffe, dass der "Binnen - Tourismus" wieder Zug um Zug anspringt, aber aus dem Ausland wird so schnell nichts kommen. Darüber hinaus waren für heute mehr als 90 Demos angsagt. Die größte Demo sollte angeblich bis zu 500 T Menschen anziehen... Letztlich kamen nur 17.000 Leute, aber das reicht schon, um zu Beeinträchtigungen zu führen. Als dann gegen 13 Uhr erst die Telefone ausfielen, dann Internet,LAN, WLAN, Warenwirtschaftssystem und schließlich auch noch die Kassen, da schwankte meine Befindlichkeit schon zwischen Resignation, Frustration und Aggression... Dauerleitung mit dem IT - Support... Gegen 14 Uhr war der Spuk dann vorbei und ich absolvierte meinen Pausenlauf quasi zwischen den Teilnehmern der Demo im Tiergarten... Laufen 5.5 KM in 39:35 Minuten (7:12). Tage wie diese....braucht kein Mensch....aber, nur die Harten kommen in den Garten... Wer das überlebt, der wird noch stärker!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen