Donnerstag, 27. August 2020

New Headline! Marco bleibt fit

Selbst ich habe realisiert, dass ich mit 60 leicht veränderte Ansprüche und eine andere Erwartungshaltung haben sollte Durchaus anspruchsvoll, aber bescheiden und angemessen. Na ja, lässt sich drüber streiten, ob das Ziel, den Thüringen Ultra bestehen zu wollen, bescheiden ist. Im Fokus und im Vordergrund steht aber die Bewegung, Beweglichkeit, Fitness. Das ist meine Lebensanschauung und Einstellung. Jede Gelegenheit nutzen, um mich zu bewegen. Fit und frisch bleiben. Heute habe ich wieder einen guten kleinen Erfolg über mich selbst errungen. Ich bin wieder mehr als 15 KM gelaufen. Wenn dann irgendwann auch wieder die frühe Morgenstund dazukäme, dann wäre ich noch glücklicher. Laufen 16.7 KM in 1:52:34h (6.45)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen