Montag, 24. August 2020

Nachgefeiert

Am Sonntag stand meine kleine Geburtstagsfeier im Kreise meiner Liebsten an. War ja an meinem Geburtstag in Friedrichroda und so wurde in Großziethen mit Kaffee und Kuchen und später mit einem Gang zum Italiener nachgefeiert. Vormittags absolvierte ich einen 10 KM Lauf in 59:37 Minuten auf dem Tempelhofer Feld. Die ersten Kilometer in 6.30er Pace eingelaufen, danach etwas flotter. Immerhin brachte ich auch 2 KM in 5.25er und 5.10er Pace zusammen. Wirkte danach allerdings auch sehr erschöpft, denn es waren vorher auch gut 3 KM mit Gegenwind dabeigewesen. Insgesamt verlief die Woche planvoll. 4 Fitnesseinheiten und 62 Laufkilometer. Mein Gewicht lag gestern bei 90.3 KG....vor dem Italiener und vor allem vor dem Kuchen... Jetzt geht es darum, die 90 KG zu unterschreiten. Jiayou!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen