Dienstag, 4. August 2020

Mann, bist du fett ...

Seit gut einem Jahr habe ich eine echte Stalkerin bzw. einen im Neudeutsch formuliert..."Negativ - Fan". Eine Frau, die mich einfach nicht loslassen kann. Wir hatten nichts...aus gutem Grund..., aber irgendetwas an mir lässt sie scheinbar nicht zur Ruhe kommen. Wahrscheinlich bin ich auch selbst schuld, weil ich eine Zeitlang versucht habe, ihr halbwegs nett zu vermitteln, dass wir nicht zueinander passen und auf "Kommunikationsversuche" eingegangen bin bzw. verhängte Blockaden wieder nach einiger Zeit in der Hoffnung aufgelöst habe, dass sie eh kein Interesse mehr hat, mich noch einmal anzusprechen. Nach dem letzten Showdown habe ich sie dann bei SMS, Telefon, WhatsApp und Facebook gesperrt und das auch aufrechterhalten. Instagram hatte ich vergessen, hehe, wie ich gestern mitbekam, als sie mir auf meinen letzten Post hin schrieb..."Best Shape ever...haha, dass ich nicht lache, du bist ja richtig fett geworden...". Ich habe erst einmal herzhaft gelacht. Freunde sagen dir nicht die Wahrheit, also konnte es doch nur aus so einer Ecke kommen. Danke dafür, N.! Sie hat recht. Ich habe den Fokus verloren. Völlig unbefriedigend. 90.4 KG. Es läuft nicht. Wo sind die angestrebten 82 KG? Wo ist der Traumkörper? Natürlich habe ich nicht geantwortet...Stalker brauchen Resonanz....habe sie auch hier blockiert...mich im Spiegel angeschaut... und abends endlich mal wieder eine Stunde hart und herzhaft trainiert.... Ihr Foto hängt jetzt an meiner Dartsscheibe.... Als Reminder! Als schlechtes Gewissen. Am besten hänge ich es noch über mein Bett. Hast du dich heute schon gewogen und hast du heute schon trainiert? Wenn nein, stehe auf und mach deinen Job!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen