Samstag, 22. August 2020

Mach dich locker, Alter

Bis 11 Uhr war Regen angesagt und es regnete tatsächlich. Also zog ich mein Fitnesstraining vor. Nach verschiedenen Besorgungen startete ich dann am Nachmittag meinen Lauf. Es hatte sich zwar abgekühlt, war mit gut 26 Grad aber immer noch recht warm. Ich wollte heute eine 6er Pace laufen, kam aber irgendwie nicht in den Flow. Wirkte total verkrampft. Ich hatte scheinbar die hohe Luftfeuchtigkeit unterschätzt, mein T-Shirt war so naß, dass ich es fast auswringen konnte. Mach dich mal locker, sagte ich halblaut zu mir selbst, als ich kurz an einer Ampel bei rot stehen bleiben musste. Brachte mir ein paar irritierte Blicke ein, aber mein Lauf war dann tatsächlich unverkrampfter und lockerer. Laufen 8.5 KM in 50:49 Min. (5.59).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen