Mittwoch, 5. August 2020

Es muss nicht immer Spaß machen...

Einfach dranbleiben. Montag und Dienstag ein je 60 minütiges Fitnesstraining voller Lust absolviert und heute war mal wieder Laufen dran. 10 KM wollte ich heute Mittag absolvieren. 28 Grad im Schatten und nur gelegentlich ein laues Lüftchen. So richtig Spaß machte es mir heute nicht, auf dem Tempelhofer Feld zu laufen, schwer fiel es mir aber auch nicht. Einfach machen, durchziehen, muss ja nicht immer Spaß machen. Machte es heute auch nicht. Zog es trotzdem durch. 10 KM in knapp 67 Minuten. Lustlos, aber entspannt und locker. Mein Freund Peter ist gewichtsmäßig deutlich an mir vorbeigezogen. Das wurmt. 90.8 KG zeigte die Waage heute. Bis Ende der Woche muss die 8 als erste Zahl links stehen... 83 KG sind das Ziel. Nächste Woche habe ich Urlaub. Da gibt es überwiegend Obst und Gemüse....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen