Freitag, 21. August 2020

Hätte, hätte, Fahrradkette

20 Grad. Ideale Lauftemperatur. So wäre es gewesen, wenn ich es um 6 Uhr geschafft hätte, aufzustehen und nach einem Kaffee loszulaufen. Leider drückte ich den Wecker aus, schlief entspannt weiter und schaffte es dann endlich, gegen 10.30 Uhr loszulaufen. Da hatten wir bereits 29 Grad, die sich im Laufe meines Jogs auf 33 Grad steigerten. Irre. Ich zuckelte dann in 7.15er Pace durch Neukölln. Es machte Spaß, aber ich spürte die Hitze ganz schön. Viel Trinken ist angesagt und Dank meines Urlaubs kann ich mir mittags noch ein Nickerchen gönnen. Meine Strecke führte mich über Britz zum Tempelhofer Damm, Mariendorfer Damm und über Mohriner Allee nach Britz zurück. Gerade der T - Damm verändert sich stark, sehr viele Geschäfte sind leer. Sieht etwas trostlos aus. Laufen 12 KM in 1:25:34h.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen