Mittwoch, 19. August 2020

Jetzt zählt es

Tatsächlich möchte ich in den nächsten 5 Jahren den Unterschied zwischen gut (das bin ich) und exzellent (da will ich hin) privat, sportlich und beruflich erarbeiten bzw. den Gap zwischen diesen beiden Polen überwinden. Dafür habe ich 3 Blogs...meinen Gedichte - Blog, meinen Unternehmer - Blog und diesen Sportblog. Ich sehr alles nicht mehr verbohrt und verbiestert, aber dennoch mit ungebremsten Ehrgeiz. 2021 habe ich sportlich ein großes Ziel. Noch einmal den ziemlich harten Thüringen - Ultra schaffen. Innerhalb der vorgesehenen Zeit. Bist du noch dabei, Stefan? Oder hast du das gemeinsame Vorhaben schon vergessen...oder verdrängt, haha? Heute wollte ich wieder 10 KM laufen, ganz leicht schneller als gestern. Unter 6.30 Minuten pro KM bleiben. Gelang mir. 10 KM laufen in 1:03:40h (6.22).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen