Dienstag, 25. August 2020

Das Maß aller Dinge

Mein Maß aller Dinge ist tatsächlich nicht die Apple Watch, die ich mal 2 Tage bewusst nicht getragen habe. Ich brauche sie wahrlich nicht, um meine Fitness zu messen, meine Stehziele einzuhalten oder ans Atmen erinnert zu werden. Missen möchte ich sie als Uhr aber auch nicht. Hatte heute mal wieder eine meiner mechanischen Uhren um und hatte nach 3 Stunden schon genug davon... Wie schon öfter erwähnt baue ich derzeit meine Form auf und versuche, die Umfänge sinnvoll und angemessen zu steigern. Diese Woche sind wieder insgesamt 50 KM vorgesehen. Wichtig erscheint mir aber auch, dass ich wieder etwas mehr Fahrt im Sinne von Temposteigerung aufnehme. Hier ist der 10 KM Lauf das Maß aller Dinge. Zug um Zug will ich langsam wieder schneller werden... Langsam wieder schneller....tolle Formulierung, aber irgendwie zutreffend. Geduld ist erforderlich. Heute lief ich die 10 KM auf dem Tempelhofer Feld zumindest mal in 58:26 Minuten (5.51).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen