Donnerstag, 6. August 2020

Nachwuchs ist da

Heute eingetroffen. Die Oasics Gel DS Trainer 25. Hellblau mit gelben Streifen, nur 240 Gramm "schwer". Von der Farbe und Form her habe ich bereits ein Paar und so glaubte ich anfangs, dass ich mir einen Schuh bestellt habe, über den ich bereits verfüge. Also ein guter Grund heute zu laufen...trotz der30 Grad im Schatten. Im Gegensatz zum Tempelhofer Feld befindet sich der Tiergarten auch wirklich im Schatten, zumindest was mein übliches und meist belaufenes Laufrevier anbelangt. Nach kurzer Zeit stellte ich dann fest, dass es definitiv "mein" Laufschuh ist. Saß wie angegossen, relativ leicht und wenig gedämpft. Knallhart zu laufen, genauso wie ich es mag. Erste Mission erfüllt. Laufen 6 KM in 39:53 Minuten (6:39). Jiayou!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen