Samstag, 20. Februar 2021

Alles ganz einfach

Ja, in der Theorie ist immer alles ganz einfach. Gedanken sind schnell gefasst, Pläne einfach geschmiedet und hören sich ziemlich simpel an. Wie bereite ich mich am besten auf den 100 KM Lauf vor, den ich im Juli absolvieren möchte? Wie laufe ich 100 KM locker unter 15 Stunden? Ist doch ganz simpel, schoss mir heute während meines Laufes auf dem Tempelhofer Feldes so durch den Kopf. Vielleicht lag es auch an der wundervollen Sonne, die alles so einfach erscheinen ließ. Im Februar laufe ich mindestens 2 x 20 KM am Stück, z.B. heute und morgen. In März, also Monat 3 kommt mindestens ein 30er, im April ein 40er und im Mai ein 50er. Im Juni dann 60 - 70 KM.... Yeah, yeah, yeah... Genauso habe ich mich in meinem besten Ultrajahr 2017 vorbereitet. Da bin ich in 3 Monaten erst die 100 KM von Biel, dann den Thüringen Ultra (100 KM) gelaufen, bevor ich schließlich an den 100 Meilen von Berlin scheiterte, zumindest aber 120 KM schaffte. Nun ja, Back on Track...heute wurden es 21 KM in 2:23h. Einfach geht aber anders. Bin platt. Anyway. Get ready to rumble. Morgen noch mal ein 20er....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen