Donnerstag, 25. Februar 2021

Dreikampf

Hektischer Arbeitstag. Zeitig zur Firma. Immerhin mit dem Fahrrad. Ich liebe es, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden. Gut 35 Minuten brauche ich für die 10 KM inklusive Ampelphasen. Schneller bin ich mit dem Auto höchstens am Samstag oder am Sonntag. Mittags kam ich nicht zum Laufen, hatte es mir aber vorgenommen. Okay. Fahrrad in der Warenannahme stehen lassen und abends zurücklaufen. Gesagt, getan. 8 KM auf dem kürzesten Weg in 58 Minuten nach Hause gejoggt. Danach kurz geduscht, was gegessen und noch ein kurzes und nicht zu hartes 45 minütiges Fitnesstraining absolviert. Gerade letzteres fiel mir extrem schwer. Hoffentlich ist das Wetter morgen früh schön...muss wieder zur Firma joggen... Ich denke, dass ist der Schlüssel zum Erfolg. Der Schlüssel für den 100er. Jede Gelegenheit nutzen, um im dezenten Tempo zu joggen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen