Sonntag, 28. Februar 2021

Fast erreicht

Im kürzeren Februar habe ich nicht ganz den geplanten Umfang von 210 KM geschafft. Nicht so schlimm, denn ich hatte im Januar vorgelegt und habe auch nur wenig eingebüßt. Wichtiger war, dass ich mir für Februar 2 Läufe mit mehr als 20 KM Länge vorgenommen hatte und dies dann auf den letzten Drücker auch geschafft habe. Heute wurden es 24 KM in 2:52h, die ich in einer gleichmäßigen 7:11er Pace auf dem Tempelhofer Feld lief. Insgesamt fühlte ich mich ganz gut, aber die Temperatur von gerade 2 Grad machte mir auf die Dauer doch etwas zu schaffen. Anschließend gab es ein heißes Bad und ein Nachmittagsschläfchen... Altersgerecht. Im März plane ich einen Umfang von 250 KM und 2 Läufe a jeweils 30 KM. Sonntags verzichte ich dann auch auf das Krafttraining; diese langen Läufe zehren mich doch ziemlich aus und erfordern eine entsprechende Regeneration. Jiayou! Auf in den Monat März!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen