Samstag, 27. Februar 2021

Ereignisreicher Auftakt

Na ja, nicht wirklich, aber geht es nicht auch um die kleinen Freuden des Lebens? Zum Beispiel mal bis 7.30 Uhr zu schlafen, ohne dass einen die Bauarbeiter auf der gegenüberliegenden Hausseite morgens gewaltsam gegen 6.30 Uhr wachmachen. Oder 12 KM in 1:22h auf dem Tempelhofer Feld gemütlich gelaufen zu sein. Große Freude bereite es mir auch, als ich doch tatsächlich nach gerade erst einmal 4 Jahren entdeckte, dass mein Stabmixer sogar eine Pürierfunktion hat, haha, probieren geht über studieren und danach wurde mir endlich klar, wofür diese P eigentlich steht. Nun, ein Blick auf die Bedienungsanleitung bzw. ein kleiner Besuch auf YouTube, hmmm, hätten es auch getan. Es ist so, wie es ist. So, nun steht ein kleiner Frühjahrsputz für mein Fahrrad an. Damit der kleine Dreckspatz wieder glänzt. Ein weiteres kleines Highlight.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen