Mittwoch, 3. Februar 2021

Ich streake einfach weiter

Rainer Ziplinsky, der in den 80er ein sehr bekannter und erfolgreicher Marathonläufer war und mich zum Januarstreak animierte, schrieb heute bei Insta genau das, was mich heute auch beschäftigte. Erst war ich etwas skeptisch, ob ich das packe, ob ich mich dazu motivieren kann und ob das gut ist. Genau wie Rainer kam ich zu dem Schluss, ja, das ist gut, wenn du nicht übertreibst. In jedem Fall fühlst du dich positiv verpflichtet. Rausgehen, etwas in angemessener Form unternehmen. Machen. Genau wie er habe ich mich dazu entschlossen, einfach bis auf weiteres weiterzumachen. Mal schauen, wie lange ich Lust dazu habe. Heute lief ich bei fast frühlingshaften Temperaturen von 8 Grad 5 KM in entspannten 35:40 Minuten durch den Tiergarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen