Freitag, 7. Mai 2021

Abgekocht

Was für ein Wetter an meinem freien Tag?! Häufige heftige Schauer. 5 Grad. Unangenehm. Ätzend. Hätte mir früher nichts ausgemacht. Ich hätte den geplanten langen Lauf durchgezogen. Bin ich so viel älter geworden? Oder verpimpelter? Oder beides? Habe ich einfach zu viele Alternativen? Nee. McFit hat zu, aber eine reicht ja bekanntlich. Habe ja seit kurzem ein Ergometer. Also Zeit investieren, im Trockenen bleiben, 2 Lieblingsfilme bereitlegen und einfach 50 KM auf dem Ergometer fahren. Dicke Jogginghosen an, dicke Kapuzenjacke übergezogen und ordentlich schwitzen. Abkochen, wie der Boxer sagt. Und irgendwie passt der Begriff "abkochen" auch, denn bis Sonntag will ich eine magische Gewichtsmarke klar unterschritten haben. Gelingt es mir nicht, gibt es am Sonntagabend zum "Tatort" erstmalig seit 2 Jahren Wasser statt Wein. Das gilt es zu vermeiden. Nach dem Husarenritt habe ich die triefendnassen Klamotten gleich in die Waschmaschine gefeuert. Whatever it takes! Just do it!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen