Samstag, 1. Mai 2021

Wieder in der Spur

Langsam komme ich wieder auf Kurs. Gestern 13 KM und heute 20 KM. Morgen noch einmal 17 KM und dann habe ich das Wochenziel von 60 KM doch noch erreicht. Machte heute richtig Spaß. Ich lief quasi alle Pisten auf dem Tempelhofer Feld. War auch um die frühe Mittagszeit richtig was los. Inklusive Demo mit vielleicht 200 Teilnehmern. Bin nicht nah genug dran gewesen, um zu sehen, worum es da ging. Laufen 20 KM in 2:13h. Alles rund um das Thema Sport werde ich nur noch auf Insta zeigen, bei Facebook kommen bestenfalls Stories und Bilder aus dem restlichen Bereich. So, heute Abend gibt es keinen Krimi...verzichte sogar auf Wilsberg, kein Fußball - Pokalspiel, sondern auf DAZN meine Lieblingsboxerin Katie Taylor. Kann es kaum erwarten. Außerdem boxt heute auch noch Derek "War" Chisora gegen Joseph Parker. Ready to rumble.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen