Samstag, 8. Mai 2021

Laufen nur noch die Nr.3?

Eigentlich müßig, diese Frage zu beantworten. Schon gar nicht endgültig. In meinem Leben gibt es 3 wichtige Sportarten, deren Gewichte ab und an schwanken. Laufen dominierte lange Zeit, aber ich werde älter, etwas langsamer und habe nach 50 Ultras - und Marathons und unzähligen Volksläufen über 5, 10 und 21 KM wenig Anreize mehr. 3 x bin ich den Marathon knapp unter 3:30h gelaufen, 5 x knapp darüber. Das mag sich aber durchaus wieder ändern. Meine Begeisterung für das Laufen wird nie ganz verschwinden. Momentan fahre ich halt ich gerne Rad und setze stärker auf Fitness. Auch heute konnte ich mich nicht wirklich zumindest für einen Pausenlauf motivieren. Aber, hey, Alter. 15 Grad, Sonnenschein, wundervolles Wetter. Wenn schon nicht joggen, hey, gehe wenigstens raus und walke. Das habe ich dann auch gemacht und es war tatsächlich sehr angenehm. 5 KM durch den Tiergarten in 51 Minuten. Jiayou!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen