Montag, 10. Mai 2021

Bombardement

Heute war der Weg zur Arbeit ein echtes Vergnügen. Bei 18 Grad lässt es sich gut auf dem Fahrrad sitzen und aushalten. Gegen 8.30 Uhr war es auch bereits recht sonnig. Ich hatte kaum 3 KM geschafft, als mir etwas gegen die Stirn knallte. Erst dachte ich an einen Stein, aber das tiefe Brummen ließ auf eine fette Fliege oder eine Hummel schließen. Erst dachte ich sogar, ich sei gestochen worden, denn es zeckte kräftig, wurde aber vom Fahrtwind schnell wieder abgekühlt. Bei ca. 25 Km/h ist das kein Vergnügen. Mittags beim Jog durch den Tiergarten hatte ich das Vergnügen noch einmal. Allerdings harmloser, weil das Vieh kleiner und ich langsamer unterwegs war. 5 KM Laufen im Tiergarten in 34 Minuten. Fiel heute nicht ganz leicht bei knapp 30 Grad im Schatten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen