Montag, 31. Mai 2021

Akku leer

Sonntags ist meist ein sehr anstrengender Sporttag. Montags bin ich meist immer noch total platt. So ging es mir auch heute. Aber ich habe Urlaub, also fühlte ich mich unter Druck, was tun zu müssen. Hinzu kam das wunderschöne Wetter. Also raus mit dem Rad zum Tempelhofer Feld. Die ersten tapsigen und schwerfälligen Schritte erinnerten dann mehr an Plumpaquatsch. Es lief sich dann aber doch besser als zunächst erwartet. Laufen 7 KM in 44 Minuten. Hinterher fuhr ich noch 25 KM mit dem Rad. Hier hätte ich gerne noch ein paar KM mehr gemacht, aber ich war am frühen Nachmittag verabredet. Also beließ ich es dabei. Später sagte mein vermeintliches Date dann ab.... Macht nichts. Wieder aufs Bike. Ab zum Britzer Garten, spazieren gehen. Irgendwann war dann der Akku so leer, dass ich kaum noch von meiner Parkbank hochgekommen bin. Mental und physisch Akku leer, Flasche leer. Ab nach Hause, auf die Couch, kein Fitnessprogramm heute, früh ins Bett. Morgen ist die Energie wieder da!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen