Mittwoch, 19. Mai 2021

Sommerzeit - Glatzenzeit

Gestern habe ich es wohl etwas übertrieben und damit meine ich nicht den 10 KM Lauf... 2 Fitnesseinheiten a jeweils 60 Minuten waren etwas zu viel. Heute Morgen war ich total platt und bewegungsunfähig. Das Radfahren tat mir dennoch gut. Lockerte die Muskulatur wieder bzw. entkrampfte mich etwas. Mittags machte ich dann den letzten Lauf mit "Winterfell". Die Haare sind wieder gewachsen und es sieht nicht toll aus. Da es für eine üppige Haarpracht ohnehin nicht reicht, beschloss ich, heute mal wieder auf Sommerfrisur umzuschalten. Kahlschlag. Außerdem sagte mir kürzlich jemand, dass Glatzen sexy sind. Zugegeben ... ich kenne auch genug Leute, denen ich jetzt nicht gefallen werde but who cares? Erst lief ich bei herrlichen 17 Grad 5 KM in 31 Minuten im Tiergarten, dann wurde noch etwas gearbeitet und dann ging es mit dem Bike nach Hause. Und dann? Dann kam mein Freund der Haarschneider und erleichterte mich um meine schüttere Haarpracht, die letztlich im Mülleimer landete... Anschließend fühlte ich mich wieder frisch für ein kurzes und munteres Fitnesstraining. Jiayou!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen