Dienstag, 28. Juli 2020

Bau auf

...wenn es nicht so läuft. Bleibe einfach am Ball und aktiv. Sonntag einen langsamen Lauf über 9 KM absolviert, gestern 5 KM und heute war ich im Tiergarten unterwegs und bin 7 KM in 6.38er Pace gelaufen. 27 Grad im Schatten. Es wird wieder besser, d.h. die Läufe im ruhigen Tempo fallen mir wieder leichter und ich steigere Step by Step meine Form. Ich mache das genauso weiter und höre vor allem auf meinen Körper. Kommen hier die richtigen Signale, dann steigere ich die Umfänge wieder und fange auch wieder an, das Tempo zu erhöhen. Ein wichtiger Indikator wird auch die Bereitschaft sein, mal wieder morgens in die Gänge zu kommen. Diese Bereitschaft fehlt mir derzeit völlig.... Ich bin aber guter Dinge, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Bis zum Thüringen Ultra 2021 ist es ja noch ein gutes Stück hin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen