Donnerstag, 23. Juli 2020

Minimalist

Derzeit bin ich aus sportlicher Sicht zwar minimalistisch unterwegs, aber ich habe gelernt, auf meinen Körper zu achten. Letztens schrieb jemand von meinen Instafreunden "I am old but sexy and I know it". Ich habe mich echt schlapp gelacht. Auf mich trifft derzeit eher zu ...I am old and fat and I know it". Da ich tatsächlich weiß, was bei mir wirkt und was nicht und es nur anwenden muss ("nur" hört sich einfach an, ist aber in der Praxis nicht immer leicht), gerate ich auch nicht in Panik und habe nur ein paar Feinjustierungen vorgenommen. Sportlich ist es einfach wichtig, dranzubleiben und mich zu bewegen. Mindestens eine Aktivität am Tag.Wer rastet, der rostet. Läuferisch will ich diese Woche den geplanten Umfang von 50 KM wieder packen. Letzte Woche waren es 48.5 KM, knapp gescheitert. Mit neuen persönlichen und geschäftlichen Ideen im Hinterkopf kehrt auch der alte Schwung wieder zurück und die große Lust auf Sport, vor allem aufs Laufen. Heute 6 KM Lauf im Tiergarten bei 23 Grad und in 39:48 Minuten (6:38). Jiayou!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen