Samstag, 4. Juli 2020

Mentale Regeneration - Urlaub

Alle Jahre wieder habe ich dieses Thema, dass ich keine Lust auf Sport habe und mich müde und ausgepowert fühle. Im Gegensatz zu den letzten Jahren habe ich dieses Mal nicht einmal ein schlechtes Gewissen, dass mich in gewisser Weise der innere Schweinehund besiegt hat und ich seit 3 Tagen weder gelaufen bin noch ein Fitnesstraining absolviert habe. Nicht einmal Fahrrad gefahren... Habe ich mich sonst mit Vorwürfen gequält, so spreche ich jetzt quasi von Kurzurlaub vom Sport. Hey, ich mache Urlaub. Einfach nur Urlaub. Im Urlaub wird man halt ein bisschen fetter, man schläft etwas länger, trinkt etwas mehr Wein.... Oh gosh, sagte ich nicht, dass ich mir keine Vorwürfe mache? Get ready to rumble, alter und fetter Sack! Faul habe ich noch vergessen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen