Dienstag, 21. Juli 2020

Der mit dem Pony tanzt

Herrlich. Das war gestern mal eine ganz neue Erfahrung. Nicht nur, dass ich es schaffte mal 2 komplette Tage völlig fernsehfrei zu bleiben, nein, ich begleitete ein Pony bzw. das Pony begleitete mich. Meine Freundin hat ein Isländer Pony und der Hof befindet sich in Falkensee. Also machte ich mal einen Jog der besonderen Art durch die Falkenseeer Lande. 7.5 KM in 1:09 h. Das hört sich zwar extrem langsam an und das war es auch phasenweise, aber wenn der kleine Kerl dann mal galoppierte, lief ich hechelnd hinterher und brauchte auch ein paar Minuten anschließend zur Erholung. Heute war ich dann wieder auf quasi heimischen Terrain im Tiergarten unterwegs. Nach wie vor eher ruhig und langsam, 5.5 KM in 38:54 Minuten (7.05).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen