Freitag, 24. Juli 2020

Sightjogging Berlin

Es ist einfach schon unglaublich, was du per Sightjogging auf 7 KM alles von Berlin - City zu sehen bekommst. Ich wollte heute mal etwas anders laufen. Von der Mall of Berlin ging es am Holocaust Denkmal vorbei zum Brandenburger Tor. Auf der zur Siegessäule zugewandten Seite standen dicht gedrängt auf 1.5 KM Länge ganz viele LKW Brummis, die eine Demo abhielten, auf der dem Fernsehturm zugewandten Seite fühlte sich ein nahezu nackter Typ wie Jesus und baumelte an einem improvisierten Kreuz. Gegen die Stasimethoden der GroKo demonstrierte er, was auch immer er damit meinte. Ich lief etwas irritiert aber aber auch erheitert weiter zum Reichstag und weiter zur Philharmonie. Schließlich näherte ich mich der Siegessäule mal von einer anderen Seite, bevor ich dann durch den Tiergarten zurück zur Mall of Berlin lief. Pause beendet. Just a bit work. Laufen 7 KM in 46:50 Minuten (6.42). Jiayou!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen