Sonntag, 12. Juli 2020

Couchpotato und Freunde

Eijeijei...hing heute wirklich auf der Couch fest...Kaffee...noch einen Kaffee...noch einen...bin derzeit echt schwach. Was ist los? Diesen Monat bislang 22 KM gelaufen, geplant habe ich mindestens 200. Irgendwann erwähnte eine Insta - Freundin auf WhatsApp, dass sie mich für meine Sportlichkeit bewundere. Ich musste herzhaft lachen und dann gab ich mir einen Ruck. Auf zum Tempelhofer Feld. War mittlerweile schon 12 Uhr. Los geht es. Wenigstens 10 KM. 6er Pace. Fiel mir sauschwer. Wo ist meine Form? Wo ist meine Lust? Herrliches Wetter. 18 Grad, leichter Wind, bewölkt, ein Hauch von Sonnenschein. Ging dann halbwegs. 10 KM in 59:44 Minuten. Und was die Monatsleistung anbelangt. Ich kann jeden Tag damit beginnen, ein Held zu werden und das alles noch aufholen... Just do it! Zeit wird es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen