Freitag, 31. Juli 2020

Nach dem Salat ist vor dem Lauf

Dauerzustand der letzten Monate. Morgens müde und schläfrig. Keinen Bock auf Sport. Immerhin recht flott mit dem Bike zur Arbeit. Gut 10 KM gefahren. Abends besuche ich Freunde, da kommen noch weitere 10 Radkilometer zusammen und dann will ich ja noch nach Hause, das sind dann weitere 10 KM. Sehr schön. Mittags aß ich also schon träge meinen Salat und wollte auf den Lauf verzichten. Doch dann gab es plötzlich eine Art von Urknall und ich hatte richtig Lust auf einen kurzen Lauf. Der erste KM war etwas holprig, unmittelbar nach der Mahlzeit, aber dann ging es ganz gut. Laufen 5 KM in 29:30 Minuten. Das sind die ganz kleinen Erfolge, die mich immer wieder inspirieren und anschieben. Jiayou!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen