Mittwoch, 8. Juli 2020

E - Bikes

E - Bikes haben sicher auch ihre Bedeutung und Berechtigung, aber meine Sache sind sie wirklich nicht. Morgens fuhr ich wieder zur Arbeit und bis zum Tempelhofer Feld fuhr ich hinter einer jungen Frau her. Wir fuhren so mit 22 - 25 Km/h. Recht flott. Eingangs des Tempelhofer Feldes kam dann Gegenwind auf und wir hatten etwas zu kämpfen, na ja, das ist nicht ganz zutreffend. Ich hatte zu kämpfen und sie zündete quasi den Turbo. Auch völlig ok. Ich freue mich einfach, dass meine Kräfte noch reichen, mein Bike selbständig zu bewegen, hehe. Abends ging es wieder mit dem Bike entspannt zurück. Stolzer bin ich eigentlich darauf, dass es mir auch um 21 Uhr noch gelang, eine 45 minütige Fitnesseinheit zu absolvieren. Fällt mir nicht immer leicht, aber ich will dranbleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen