Sonntag, 5. Juli 2020

Herbststürme

Derzeit tue ich mich etwas schwer mit Sport. Dennoch habe ich mich gestern Abend schon zu einem 45 minütigen Fitnesstraining aufgerafft. Heute morgen haderte ich wieder mit mir und erklärte mir selbst, warum morgen der ideale Tag sei, um wieder richtig durchzustarten. But the power is in now. Jetzt gilt es loszulegen. Gegen 11.30 Uhr hatte ich mich endlich umgezogen und war startklar. Einfach nur einen entspannten 10er hinlegen. Ab zum Tempelhofer Feld. Wetter war zwar warm, gute 25 Grad, aber es war bedeckt, schwül und ziemlich windig. Auf dem offenen Feld fühlte ich mich wie im Herbst. Heftige Winde, gut um Drachen steigen zu lassen. Trotzdem lief alles glatt, ruhte irgendwie in mir selbst. Sehr ruhiger Lauf, ohne wirklich lahm zu sein, aber auch völlig entspannt und wirklich erholsam. Heute Abend steht noch ein Fitnesstraining an und dann komme ich auch langsam wieder in den Flow! Laufen 10 KM in genau 64 Minuten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen