Samstag, 25. Juli 2020

Die 5 KM brauche ich

Polar M430 zuhause vergessen. Mist, der Tag startet schon gut. Macht nichts. Habe ja den Polar OH1. Starke Erfindung. Sensor, der am Oberarm befestigt wird, per Bluetooth mit dem Smartphone verbunden ist und zack.... läufst du wie gehabt und erfasst Pace und Herzfrequenz über die Polar Beat App. War sogar aufgeladen und startklar. Haderte dann wie so oft zuletzt mit mir selbst, aber wenn ich auch nur den Hauch einer Chance haben wollte, mein Wochenziel zu erreichen, ok, dann brauchte ich wenigstens 5 KM heute. Also, ab in den Tiergarten und bei recht schwülen 25 Grad loslaufen. Heute wenigstens mal wieder eine zuletzt rar gewordene 6er Pace packen. Ging am Anfang recht träge und wurde mit zunehmenden Lauf dann leichter. Lustiges und leider reales Fazit. Es fiel mir nicht schwer, aber leider auch nicht leicht. Es bleibt noch viel zu tun, bis ich wieder halbwegs an frühere Leistungen anknüpfen kann. 5 KM Laufen in 29:34 Minuten (5.55)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen