Samstag, 3. Juli 2021

6 Uhr morgens

Kaum etwas ist schöner, als morgens Sport zu machen. Den inneren Schweinehund zu überwinden, aufzustehen, einen Kaffee zu nehmen und dann raus an die frische Luft zu gehen und dich zu bewegen. Lange hatte ich jetzt meine Probleme damit. Seitdem ich wieder meine innere Motivation gefunden und "die Säge wieder geschärft" habe, klappt es zunehmend besser. Heute klingelte der Wecker um kurz nach 5 Uhr und gegen 6 Uhr war ich mit dem Bike auf dem Weg zum Tempelhofer Feld. Heute stand ein 10 KM Lauf an, den ich in ca. 1 Stunde absolvieren wollte. Den ersten Erfolg des Tages einfahren. Um diese Zeit gehört dir das riesige Tempelhofer Feld fast allein. Einfach schön. Laufen 10 KM in 59:21 Minuten. Duschen. Kaffee. Auf zur Arbeit. Mit dem Bike.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen