Sonntag, 25. Juli 2021

Wenn ich dann mal platt bin...

Gestern Abend hatte ich erstmalig 45 Minuten Seilspringen trainiert. Wird richtig zur Manie. Spürte ich dann morgens... Dennoch ging ich laufen, fuhr mit dem Bike zum Tempelhofer Feld und joggte dann los. Geplant waren eigentlich 20 KM, aber ich hatte keine richtige Lust. Anfangs lief ich dann wie auf Eiern und wollte mich mit einer 7.30er Pace begnügen. Letztlich ging es dann aber ganz gut und ich kam mit einer 6.35er Pace halbwegs flott über die Runden. Ich beließ es dann aber bei gut 16 KM, denn es wurde recht heiß und wir hatten bereits eine Temperatur von 28 Grad. Laufen 16 KM in 1:45:19h. Zum "Abkühlen" fuhr ich dann noch 11 KM mit dem Rad übers Feld. Zuhause angekommen zog ich mich gar nicht erst um, sondern schnappte mir mein Crossrope - Seil und sprang im Hinterhof noch 15 Minuten. Fiel mir reichlich schwer, die Beine hochzubekommen, aber irgendwie ging es dann. Für heute ist mein Sportbedarf jedenfalls reichlich gedeckt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen