Sonntag, 11. Juli 2021

Laufen bis der Bus kommt

Irgendwie nicht mein Lauftag. Um 9 Uhr losgelaufen. Wollte heute eigentlich 30 KM machen. Hatte schon eine Vorahnung und steckte ein paar Euro ein. Wählte auch ein wirklich sehr geringes Tempo. Innere Bremse angezogen. Ging auch tatsächlich nicht schneller. Anyway. Auf zum Mauerweg. Es tat gut. Ging mein Businesskonzept noch einmal durch, machte Fotopausen und ließ die Uhr einfach Uhr sein. Höre auf deinen Körper. Mache Sport, aber passe dich an die Bedingungen an. Zwinge dich an solchen Tagen nicht, sondern genieße Sonne, Wind, Wolken, das Rascheln der Blätter, das Singen der Vögel... Irgendwann dieses Jahr will ich den für mich ganz allein komplett wandern. Wird herausfordernd. Heute verließ ich ihn in Marienfelde und joggte dann entspannt zum S - Bahnhof Buckower Chaussee. Dort fährt ein Bus, der mich quasi bis zur Haustür fährt. Laufen 22.5 KM in 3:03h! Jiayou!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen