Donnerstag, 1. Juli 2021

Innerer Antrieb

Nichts kann Leidenschaft und Feuer ersetzen. In der Sprache von Professor Warschawski könnte es heißen, wenn deine Vision etwas "bewölkt" und "bedeckt" wird, vielleicht sogar "zugeschüttet" wird, dann fehlt dieser innere Antrieb etwas oder kommt nicht mehr ganz so stark zum Tragen. Seit ich meiner Vision wieder auf der Spur bin, geht es auch mit dem morgens Sport machen ganz einfach... Allerdings schüttete es heute heftig, also entschied ich mich gegen das Laufen und absolvierte lieber mein Fitnesstraining. Mittags stand dann der kurze Pausenlauf an. 5 KM in knapp 28 Minuten. Wird langsam wieder. Typisch war irgendwie auch, dass ich am Tag 1 ohne Auto wegen des starken Regens auch das Fahrrad stehen ließ und lieber die S - Bahn nahm. Klappte aber auch sehr gut. Um den 8.7. herum kommt jetzt das kleine Auto. Freue mich schon darauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen